Freitag, 3. Oktober 2014

Schule :)

Nun geht sie ja in die Schule!
Und eben für diese tolle Schule,
die sie im Moment noch sehr mag,
hat sie sich von mir eine Schutzhülle für ihr Mathe-Buch gewünscht.
Da konnte ich nicht widerstehen und 
habe ihre Wünsche direkt umgesetzt.


Hier die Vorderseite


Die Rückseite :)

Sie fand die Spinne soooo toll und genau die sollte auf den Umschlag :) .
Was soll mir das sagen??

Die Plotter-Datei "Zilla Spyder" ist von R. B. Query und ihr könnt sie hier finden. 


Der Innenteil.

Genäht habe ich die Buchhülle nach einer youtube-Anleitung
für eine Windeltasche :) . Habe es einfach vergrößert :) .
Hier findet ihr die Anleitung .
Ist super einfach und kann für vieles genutzt werden - auch für Buchhüllen!

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen