Dienstag, 7. Oktober 2014

Neue Hosen braucht das Land - oder die Nietenbüx

Für meinen Sohn darf ich ja leider nicht mehr sooo viel nähen,
aber Hosen, Hosen darf ich nähen <3 !

Jetzt war es wieder so weit.
Beide Kinder brauchten ne neue Hose.

Zum Glück durfte ich für die
liebe Luzie von for Mami & me by LuMaLi
die tolle Nietenbüx testen.


Die Hose ist so toll, dass sogar mein Großer 
(und der ist immerhin schon 9)
sie sofort in die Schule anziehen wollte

- das größte Kompliment das er mir machen kann :) .


Es ist übrigens das erste Mal,
dass ich eine Hose mit vorderen Taschen genäht habe :) .
Bisher habe ich bei den Taschen vorne
immer geschummelt *lalelalela :) .


Auf die doppelte Kniepartie besteht mein Großer,
damit die Hose auch möglichst lange hält :) .


Ich habe sooo viele schöne Fotos von der Hose gemacht, 
die will ich euch nicht vorenthalten :) .





Wenn ich für den Großen etwas nähen,
dann muss Madame natürlich auch etwas bekommen.
Zum Glück ist die Nietenbüx auch mädchentauglich :)
und so es mir ein leichtes auch für meine Prinzessin
eine tolle neue Nietenbüx zu nähen.



Bei ihr habe ich herzige Nieten verwendet,
weil ich sie so sehr liebe <3 .


Die Nietenbüx ist übrigens ein kostenloses Up-Grade der „Küstenbüx“ von for Mami & me by LuMaLi . Und im Moment gibt es das Ebook „Küstenbüx“ noch mit 15% Rabatt, wenn ihr den Rabattcode „Nietenbuex“ eingebt. Das Ebook findet ihr hier.



Und schaut mal Balancieren ist damit gaaanz einfach :) .





Und Springen geht mit der Nietenbüx auch viiiiel besser :) !






Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen