Freitag, 6. Juni 2014


Oh man, jetzt habe ich es getan … ich habe meinen weltbesten Mann überzeugt, dass ich unbedingt eine neue Sticki brauche … und er hat auch noch ja gesagt *kreisch!

Heute habe ich sie abgeholt, das Mega-Ding.
 
 

Es ist soooo riesig. Hier ist der Rahmen dazu.
 
 
 

Nun steht sie hier.

Im Laden hat mir der netter Verkäufer alles erklärt und wir haben auch probegestickt. Whow, kann ich nur sagen.

Nun steht sie hier und ich habe es allein versucht.

Kennt ihr das … NICHTS funktioniert *heul.

Habe versucht zu sticken, aber der Unterfaden schaut sofort hoch und dadurch sieht alles total bescheiden aus.

Warum nur funktionieren solche Sachen im Laden immer einwandfrei und zu Hause nicht???

Zum Glück habe ich eine liebe Freundin, die die gleiche Maschine hat und mir sofort mit Rat und Tat zur Seite stand.

Jetzt ist das Ergebnis besser, aber noch nicht perfekt, daran arbeite ich dann noch. Drückt mir die Daumen, dass ich es hinbekomme (Danke euch jetzt schon dafür).
 
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Pfingstwochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen