Freitag, 7. April 2017

Neue Shirts für meine Männer!

Für meine Männer zu Nähen ist immer etwas Besonderes! Deshalb freue ich mich immer sehr wenn ein gutes, neues Ebook für Jungs und Männer erscheint. So wie die neuen Ebooks von der Ostseepiratin! Die haben mir auf Anhieb super gut gefallen! So habe ich mich für das Probenähen bei der Ostseepiratin beworben und hatte das super Glück ausgewählt zu werden :)!

Hier zeige ich euch gerne meine Shirts


ein tolles Raglan-Shirt


mit dem gewissen Extra, dass es besonders macht 😊 !



für meinen Sohn musste es genau DIESER Stoff sein 😉


für meinen Mann sollte es schlicht sein 💕



Und viel Spaß hatten wir allemal 😊😊😊!


Auf der Seite von Farbenmix sind sie auch zu sehen - yeah!!
Was für eine Ehre!! Vielen Dank dafür 💗 !
Hier der Link zu Farbenmix.


Schnittmuster: Enfant Sportiv und Monsieur Sportif von der Ostseepiratin
Stoffe: vom Stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen