Donnerstag, 12. März 2015

Tadaaa - das Jetzt-bloggts-bunt-Nähprojekt

Oh man, jetzt darf ich es euch gleich endlich zeigen.
Freue mich schon sehr.
Zu unserem Projekt "Jetzt bloggts bunt" gehört ja auch ein Nähprojekt.

Das genäht muss folgende Kriterien erfüllen:

* eine Gebrauchsgegenstand
* 30-60cm groß
* Farbe: blau oder rot

Da tippelte ich schon in den Startlöchern :) 
Ich liebe blau, rot ist aber auch nicht zu verachten :) 

Also habe ich drauf los genäht.
Ich hatte da noch dieses wunderschönen Baumwollstoff 
von Hamburger Liebe liegen.


Der sollte es sein.

Viel zu schade hier einfach nur so rum zu liegen.

Ich habe daraus meine Lieblingstasche genäht.
Diesen Schnitt liebe ich, vielleicht auch, weil es ihn
so wie ich ihn nähe nirgendwo zu kaufen gibt :) .

Ein zusaMMengenäht-Unikat also :) .






Da jede von uns so ein tolles Projekt gezaubert hat
hinterlasse ich euch hier noch die Links zu den anderen
Jetzt bloggts bunt-Seiten:



Da ich rot aber auch sehr gerne mag
habe ich einfach noch ein Projekt genäht ;) !

Das zeige ich euch dann im nächsten Post :).

Viele sonnige Grüße!


Schnittmuster: eigenes
Stoffe: Hamburger Liebe

6 Kommentare:

  1. Moin Moin! Ich liebe deine Stoffwahl! Und die Tasche sowie so! Klasse! Nun bin ich auf dein rotes Projekt gespannt! Liebst Caja

    AntwortenLöschen
  2. Na die Tasche ist aber auch gelungen! Und die Stoffauswahl ist ein Knüller :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Mir gefällt besonders der Elefantenstoff sehr gut!

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden! Ich habe den blauen Herzstoff auch noch rumliegen aber der ist schon verplant für eine Bluse ;-)

    AntwortenLöschen