Dienstag, 23. Dezember 2014

Chica

Meine Tochter ist so ein richtiges typisches Mädchen
auch wenn sie jetzt kurze Haare hat.

Ich finde es sehr mutig von ihr, 
wo doch alle anderen Mädchen laaaaange Haare haben.

 Kurze Haare steht ihr super gut! 


Sie liebt aber immer noch alles mädchenhafte
und auch immer noch rosa :) 

Heute habe ich ihr eine neue Tunika genäht,
mit Bolero-Jäckchen 


und Schnürung im Rücken!


Hier noch schöne detaile Bilder


auch von Hinten


Sie liebt <3 solche "ausgefallene" Kleidungsstücke.
Und ich liebe es wenn ich ihr eine Freude machen kann :) .

So, nun aber hopp, hopp und fleißig weiter gearbeitet ;) 



Stoff: beide Stoffmarkt Holland

2 Kommentare:

  1. Sehr süß! Ach ich hätte auch gern ein kleines Mädchen zum benähen, meine Kinder sind schon groß, aber ich nähe auch ganz gern für mich :-)
    Schöne Sachen nähst du, da schau ich gern öfter vorbei...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jutta, :) ! Freue mich schon auf deinen nächsten Besuch :) .

    AntwortenLöschen