Dienstag, 4. November 2014

Tattoo?

Ab und an zeigen die Leute ja gerne mal ihre Tattoos her.
Ich bewundere die Mädels, die ein Tattoo mit Nähutensilien haben.
Und ich gestehen, dass auch ich schon darüber nachgedacht habe
mein Hobby in einem Tattoo auszudrücken.
 
Jetzt habe ich aber eine andere, weniger schmerzlichen Möglicheit gefunden :) .
 
 
Ist sie nicht wunderschön, die Näh-Collage?
 
 
Sie ziert mein neues Shirt :) zusammen mit ein paar Sternen * .
 
 
Das Shirt liebe ich übrigens auch,
vorallem den Kragen
 
 
Datei: Sewing collage von R. B. Query
Shirt: BeeWave von BeeKiddi
 
Und da mir die Collage sooooo gut gefallen hat,
habe ich gleich noch ein zweites Shirt damit verschönert :)
 
 
Auch das hat gar nicht weh getan :)
 
 
Datei: Sewing collage von R. B. Query
Shirt: Shelly von farbenmix
 
 
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen