Freitag, 8. August 2014

Handytasche und Elefanti

Kennt ihr das, erst klappt GAR nichts aber zum Glück wird dann doch alles gut und das Ergenis ist viel besser als erwartet? So ging es mir mit meiner neuen Handytasche.
 
 
In die Stickdatei "Elefanti" von Bella-Stöffchen hatte ich mich sofort verliebt.
Auf meine neue Handytasche sollte sie.

Gesagt, getan!

"Elefanti" gestickt, alles super ...
aber dann ...
Handy vermessen, Stoff zugeschnitten und genäht, prima :) !
Nun nur noch das Handy rein - oh Gott, Tasche zu klein *heul!
 
 
 

Also wieder aufgetrennt und einen Streifen aus dem Innenfutter am Rand hinzugefügt
*schlau bin :) .

 
 
Alles wieder zusammen genäht ... und dann *kreisch* das Handy schaut oben raus - Handytasche zu kurz *heul*!
 
Also habe ich wutentbrannt eine Zweite genäht, dieses Mal gleich und mit Absicht mit dem Streifen am Rand, der hat mir nämlich gut gefallen!
 


 
Und zum Glück wurde dieses Mal alles gut und mein neues Handy passt super in die neue Tasche *grins :) !
 
 
Und den Elefanten-Po finde ich zuckersüß :) !!
 

 
Einen schönen, sonnigen Freitag wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen