Freitag, 4. Juli 2014

T-Shirt nach Wunsch

Da heute nun endlich einmal wieder die Sonne schien musste schnell ein neues T-Shirt für meine Süße her. Das T-Shirt hat sie sich schon lange gewünscht, schulterfrei sollte es sein und hinten zum Binden … Röschen weiß eben genau was sie will J .
 
Also habe ich meine Nähbücher durchgewühlt und in diesem Buch etwas Schönes gefunden. Ist übrignes ein tollen Buch, kann es nur empfehlen. Ist besonders und macht Lust auf mehr. Leider nur auf Englisch erhältlich ...
 


Genau aus diesem Stoff sollte das T-Shirt sein – Röschen weiß was sie will – auch wenn ich den Stoff gern bis zur Einschulung aufbewahrt hätte.
Aber das ist ja noch sooooo lange hin J.

  
 
 



 
Alle Wünsche erfüllt J und Kind ist glücklich J !

 
 


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen