Dienstag, 27. Mai 2014

So, da bin ich nun ...
Heute scheint ja fast jeder einen eigenen Blog zu haben, nun also auch ich :).
Was könnt ihr von mir erwarten??
Ich liebe es zu nähen und bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, ob Schnittmuster oder Stoff, Stickdateien oder Plottervorlagen - nichts ist vor mir sicher :)

Kommentare:

  1. Schön, das du auch einen eigenen Blog hast. zusammengenäht.com bin ich aber schon seit Oktober 2013.Du hast diesen Namen doch sicher gegoogelt. Vielleicht magst du deinen doch noch sehr jungen Blog einen einzigartigen Namen geben ?!
    Viele Grüße
    Sally
    zusammengenaeht.com
    zusammengenaeht@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sally, mich gibt es auch schon länger, vor allem auf FB und unter zusammengenaeht@web.de . Da die Leute auf FB immer gerne FB-Seiten (übrigens auch unter zusaMMengenäht) und Blog sehen, musste es nun einfach sein. Ich denke aber nicht, dass wir uns in die Quere kommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen! Liebe Grüße, Maike

      Löschen